Haiku der Woche #31

#Rückkehr

Grautrüber Himmel

Wolken und Vogelschwärme

Willkommen zurück!

Jetzt taucht schon wieder der Himmel im Haiku der Woche auf …

LG Michaela

Beitragbild von pixabay

18 Kommentare zu „Haiku der Woche #31

      1. Ja, naja, ich kenne viele tolle Bücher :) Und je mehr neu dazukommen, desto blasser werden meine Erinnerungen an die, die ich schon gelesen habe. In manchen Dingen habe ich echt ein Hirn wie ein Sieb ;) Dafür kann ich Bücher aber auch mehrfach lesen, ohne mich zu arg zu langweilen^^ Wobei, wenn es danach gehen würde, welches ich am häufigsten gelesen habe, wäre es vermutlich Harry Potter.
        Bei Filmen verhält es sich übrigens ähnlich – ich kann sie mehrfach anschauen, zumindest wenn sie gut sind. Einen Film, den ich ziemlich oft gesehen habe und auch immer noch ziemlich putzig finde, ist Chihiros Reise ins Zauberland.
        Aber ich denke nochmal nach über deine Frage …

        Gefällt 1 Person

      2. Ha, ha. Dein Humor ist echt erfrischend. :D

        Harry Potter also. Ah, das ist ein Anime, stimmt’s? Den Trailer habe ich mal gesehen.

        Mein Lieblingsanime ist neben Ghost in The Shell „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“.

        Gefällt 1 Person

      3. :D Humor? Ich bin immer todernst ;)
        Ja, das ist ein Anime. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, ist auch sehr schön^^ Ich bin noch am überlegen, welcher Realfilm mein Lieblingsfilm ist …

        Gefällt 1 Person

      4. Ah, gute Nacht – oder guten Morgen – oder was auch immer^^ Ich glaube fast, ich bin schon vor dir ins Bett gegangen ;)
        Ich bin mir immer noch nicht so ganz schlüssig, welchen Realfilm ich als meinen Lieblingsfilm bezeichnen würde. Ich schwanke zwischen „Der talentierte Mr Ripley“, „Final Destination“, „The Dark Knight“, „From Hell“, „Equilibrium“, „Dämon“ oder „Death Trance“. Vielleicht vergesse ich aber auch gerade einen wichtigen Film … Aber kann man seinen Lieblingsfilm vergessen? Weiß nicht …
        Was ist denn dein Lieblingsbuch und Lieblingsfilm? (Du merkst, ich lenke gerade sehr geschickt vom Thema ab^^)

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..