Der Oberschüler Martin ist ein Tagträumer. Als Außenseiter in seiner Klasse hat er kaum Freunde. Doch was seine Mitschüler nicht wissen: Er hat eine Affäre. Eine Affäre mit seinem Geschichtslehrer. Diese Beziehung lässt ihn seine alltäglichen Probleme – Hänseleien seiner Mitschüler, das Verschwinden seiner Pflegeeltern – vergessen und in eine fantastische Traumwelt abtauchen. Doch was geschieht, wenn dieser Traum zu einem Albtraum wird?

Die Antwort findet Ihr in meiner Boys-Love-Geschichte lesson. Hier geht’s zu

Advertisements

5 Gedanken zu “lesson

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s