Haiku der Woche #41.5

So, wieder etwas Neues. Ich hab das Haiku vom letzten Mal etwas überarbeitet. Genauer: Die ursprüngliche Version habe ich mit den Tipps von Dario schrittWeise so abgeändert, dass nun keine Wiederholung von „Sommer“ mehr drin auftaucht ;-)

#Adieu

Spätsommersonne.

Ein langsamer Abschied von

heißen Tagen naht.

Herzlichen Dank an Dario schrittWeise!

Liebe Grüße

Michaela

Beitragsbild von pixabay

Advertisements

5 Kommentare zu „Haiku der Woche #41.5

  1. Ein schönes Haiku und diese (womöglich finale) Veränderung von 41 auf 41.5 hat es noch besser gemacht! Obwohl es meine derzeitige Gefühlslage nicht vollständig trifft: Ich bin total in Herbststimmung und kann es kaum erwarten wieder in gemütlichem Pullover durch die Gegend zu stolzieren. Deine Haiku-Serie hat mich total inspiriert auch selber mehr von diesen simplen Gedichten zu schreiben! Gute Arbeit!

    D.S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.