Dahlienschau in Lindau – Teil 1

Hallo zusammen,

wie geht’s euch so? Mit diesem Beitrag melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Der letzte Beitrag ist jetzt tatsächlich über einen Monat her. Au weh, wie konnte das bloß passieren? Na ja, eigentlich ganz einfach – einfach nix schreiben. Es ging aber tatsächlich nicht.

Zuerst war es viel zu warm (und dann funktioniert das bei mir überhaupt nicht – das habe ich in einem älteren Beitrag „Schreiben und das Wetter“ schon mal erwähnt), dann war ich zwei Mal auf Dienstreise, dann noch im Urlaub (okay, es gibt Schlimmeres) und nun bin ich wieder da. Huhu! Im Urlaub war ich unter anderem auf der → Lindauer Dahlienschau am Bodensee und habe euch ein paar Fotos mitgebracht. Weil es wirklich viele Bilder sind, die ich gemacht habe (ganz genau sind es 221 – wobei es laut der Internetseite der Dahlienschau weit über 800 verschiedene Sorten zu sehen gibt – und das glaube ich gern, auch wenn ich sie nicht gezählt habe), teile ich die Fotos nach dem Zufallsprinzip auf zwei Beiträge auf. Die Fotos sind nur insofern bearbeitet, als dass ich sie auf ein quadratisches Format zugeschnitten habe. Viel Spaß mit den bunten Blumen!

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Dahlie

Viele Grüße

Michaela

Advertisements

2 Kommentare zu „Dahlienschau in Lindau – Teil 1

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.