Tulpen

Hier noch ein paar Erinnerungen an den Frühling:

Mal schauen, ob unser Vorgarten nächstes Jahr wieder so schön bunt wird.

Viele Grüße

Michaela

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Tulpen

  1. Ich habe keinen grünen Daumen und Blumen bei mir zuhause gibt es wenige, aus Rücksicht auf die Pflanzen, die diese wundervollen Blüten hervorbringen.

    Aber bei diesen Bildern bedauere ich, dass ich so einen überhaupt nicht grünen Daumen habe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.