Gewinnspiel: Mauri und der Drache Band 1

Hohoho, ist denn schon Weihnachten?

Nicht wirklich, trotzdem habe ich ein kleines Geschenk für euch – zumindest für einen von euch: Wie im letzten Beitrag angekündigt, habe ich von AV Visionen, die unter anderem für den Vertrieb der Manga von KAZÉ zuständig sind, ein nigelnagelneues Exemplar des ersten Bandes von Mauri und der Drache von Zeichnerin Haruhira Moto für ein Gewinnspiel erhalten!

Deswegen handelt es sich bei diesem Beitrag um eine Anzeige bzw. Werbung.

Was ihr tun müsst, um das Buch mit ein wenig Glück zu gewinnen?

Schreibt mir einfach, entweder hier als Kommentar oder per Mail, welchem wandernden Gott (eingeschlossen sind hier auch wandernde Göttinen und was sonst noch so wandern kann) ihr gern begegnen würdet. Ihr erinnert euch: In Mauri und der Drache geht es um wandernde Götter, vorzugsweise in Tiergestalt, die ihre Gestalt entsprechend der Gestalt ihres Liebsten ändern können, wenn ihre Liebe von diesem erwidert wird. Also, welche Art Gott hätte eine Chance bei euch?

Mitmachen könnt ihr bis zum Freitag, den 22. Juni 2018, 23:59 Uhr. Am Samstag darauf werde ich unter allen, die mitgemacht haben, einen Gewinner auslosen und diesen wegen der Postadresse kontaktieren – entweder über einen Blogkommentar oder per Mail. Wenn ich innerhalb von drei Tagen eine Antwort erhalte, geht das Buch raus! Ach ja, so leid es mir tut, solltet ihr eine Postadresse in Deutschland haben.

Falls ihr nochmal genauer nachlesen wollt, was euch in Mauri und der Drache erwartet, geht’s

Bei dem Gewinnexemplar handelt es sich übrigens um eines der ersten Auflage, d. h., es ist ein auffaltbares Poster im Buch enthalten!

Zum Schluss noch einmal obligatorisch alle Teilnahmebedingungen:

  • Veranstalter des Gewinnspiels: ich (Michaela – mehr Infos im Impressum)
  • Teilnahmeschluss: 22. Juni 2018, 23:59 Uhr
  • Teilnahmeberechtigung: Mindestalter 14 Jahre, Postadresse in Deutschland
  • Teilnahme: mittels Blogkommentar oder Mail obige Frage beantworten
  • Gewinnerermittlung: unter allen Teilnehmern per Losverfahren
  • Benachrichtung des Gewinners: 22. Juni 2018 per Blogkommentar oder Mail
  • Preis: Mauri und der Drache 1 von Haruhira Moto (KAZÉ-Verlag)
  • Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel bei Eintreten unvorhergesehener Gründe vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Verlust oder Beschädigung des Buches durch den Versand hafte ich nicht.
  • Achtung: Beim Hinterlassen eines Kommentars die Datenschutzinformationen beachten! Bei Kontaktaufnahme per Mail verwende ich die Mailadresse zu keinen sonstigen Zwecken als zur Abwicklung des Gewinnspiels. Gleiches gilt für die Postadresse des Gewinners. Inwiefern der Gewinner namentlich veröffentlicht wird, kläre ich mit diesem, wenn es so weit ist.

Viele Grüße und natürlich viel Glück!

Michaela

Advertisements

6 Kommentare zu „Gewinnspiel: Mauri und der Drache Band 1

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.