Finale: Abgründig

Jetzt ist es also so weit: Ich darf euch das letzte Kapitel von Abgründig präsentieren!

Ja, was soll ich noch dazu sagen bzw. schreiben? Nach lesson ist Abgründig meine zweite längere Geschichte, die ich bislang zu einem Ende gebracht habe. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz ;)

Zu meinem Leidwesen hat allerdings Phantom, eine weitere Fortsetzungsgeschichte, die ihr auch hier auf dem Blog findet, darunter gelitten. Viel neuer Text ist da leider nicht hinzugekommen. Das wäre eigentlich ein nächstes Ziel, oder?

Viel Spaß jetzt erstmal mit dem → Finale von Abgründig, wir lesen uns dann, wenn ihr wollt, beim nächsten Mal wieder!

Michaela

4 Kommentare zu „Finale: Abgründig

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.