Haiku der Woche #29

Auch wenn Mitte Februar noch Winter ist, passt das Haiku dieser Woche doch ganz gut zu dem, was momentan so beim Blick aus dem Fenster in den Garten für Stimmung aufkommt – zumindest bei mir^^

#Frühlingslied

Zwitschern im Gebüsch.

Im Morgenfrost keimt Sehnsucht

nach Frühlingswärme.

Diesmal hat auch Michael zu den lyrischen Zeilen beigetragen. Danke! :)

Viele Grüße

Michaela

Beitragsbild von pixabay

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Haiku der Woche #29

  1. Ui … das ist wirklich schön. Ich bin am überlegen, wie ich das beim nächsten Durchgang Teezeremonie-Unterricht im „Haiken“, also dem Zeigen und anschließenden Beschreiben der Teegeräte unterbringen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das richtig fände, dieses Haiku dafür zu benutzen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.