Auf zum Schlussspurt! Noch mal alle Kraftreserven zusammennehmen und los geht’s!

→ Kapitel 26 ist das vorletzte … zumindest hier auf dem Blog. In einem älteren Beitrag zu Abgründig hatte ich mal über ein „alternatives Ende“ bzw. ein erweitertes Ende geschrieben, denn alternativ ist es nicht – nur aus einer anderen Sicht geschrieben. Dieses Ende habe ich mittlerweile auch schriftlich festgehalten, werde es aber zunächst einmal noch für mich behalten. Sorry dafür! -.-

Überhaupt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich mit der Story weiter machen möchte, denn sie einfach so stehen zu lassen wäre irgendwie schade … Wie wär’s mit einem E-Book? Ein vorheriges Lektorat wäre auch ganz nett, allerdings möchte ich mir das gerade nicht leisten :/ Dann vielleicht Testleser finden, die die Geschichte nochmal am Stück durchgehen und schonungslos ihre Meinung kundtun? Wie? Einfach einen Aufruf schreiben? Das hab ich noch nie gemacht …

ABER – bevor ich’s vergesse: Ein ganz ganz dickes Dankeschön jetzt schon einmal an alle, die fleißig mitgelesen und kommentiert haben! Ihr seid die Besten 😀

Viele Grüße und bis zum großen Finale!

Michaela

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Abgründig – Kapitel 26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s