Abgründig – Kapitel 18

So, diese Woche gerade noch rechtzeitig am Freitag das neue Kapitel von Abgründig!

Wer von euch auf der Übersichtsseite nachgeschaut hat, hat vielleicht registriert, dass es in der momentanen Version insgesamt 27 Kapitel sind. Somit stellt dieser Teil den letzten des zweiten Drittels dar.

Da es jetzt schon so spät ist, werde ich keine großen Worte mehr verlieren. Nur das: Ich glaube, dass es euch, den Lesern, so langsam klar sein dürfte, was Sache ist. Die Frage ist nur, wann bzw. ob David auch noch auf den Trichter kommt. Und natürlich, was dann passiert – egal in welchem Fall …

Viel Spaß mit → Kapitel 18!

3 Kommentare zu „Abgründig – Kapitel 18

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.