Eine Champagner-Verkostung der etwas anderen Art – Ramune (japanische Limonade) mit Champagner-Geschmack, diesmal Rosé-Champagner.
Ein Gastbeitrag von mir auf Michaels Weinblog 🙂

michaelmagwein

Schönen guten Tag euch allen,

hier wieder Michaela auf Michaels Weinblog. In diesem Beitrag gibt’s noch einmal eine japanische Ramune, eine kohlensäurehaltige Limonade, mit Champagner-Geschmack, diesmal aber in rosé bzw. rot. Die letztes Mal war ja weiß (→ hier zu finden). Für alle, die nicht mehr so ganz genau wissen, wie das mit dem Glaskugelverschluss läuft, haben wir noch ein kurzes Video:

Ursprünglichen Post anzeigen 145 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s