Hallihallo,

jetzt hat sich die Veröffentlichung des nächsten Teils wieder um einen Tag nach hinten verschoben … Die Geschichte steht ja schon, also wäre es eigentlich gar nicht so schwierig, einfach alle Kapitel im Voraus zu planen, aber ich möchte ja in den Beitrag immer noch ein paar Worte schreiben und nicht nur einfach den Link einbauen. Das braucht dann halt doch zumindest ein paar Minuten Zeit.

Warum es diese Woche Freitag nicht geklappt hat, ist ganz einfach erklärt. Ich habe ja seit zwei Wochen eine neue Arbeit und da ist jetzt zu Anfang alles noch ein bisschen … neu eben. Im Gegensatz zu früher habe ich keine Vertrauensarbeitszeit mehr und kann nicht einfach mal so Homeoffice machen. Das bedeutet vor allem auch, jeden Tag eine gute Stunde mit dem Zug in der Früh zur Arbeit fahren und abends natürlich auch wieder eine gute Stunde zurück. Da ich nicht mehr mit dem Auto unterwegs bin, kann ich dann viel lesen oder Musik hören, denn Internet hab ich leider keins. Vielleicht sollte ich schreiben, aber da ich keinen PC dabei habe … Vielleicht auf Papier? Mh… Außerdem bin ich noch in der allerletzten Korrekturrunde, in der ich mir selber meine Diss nochmal durchlese, um etwaige Fehler, die bisher übersehen wurden, auszumerzen. Sobald das Ding abgegeben ist, mache ich drei Kreuze. Amen.

Und hier natürlich noch → Kapitel 10 von Abgründig, zu dem im Beitrag jetzt, außer diesem Satz, nichts weiter steht 🙂

Viele Grüße, bis demnächst

Michaela

Advertisements

3 Gedanken zu “Abgründig – Kapitel 10

  1. Viel Erfolg beim Einreichen der Dissertation!

    Ich würde so gerne endlich bei Abgründig weiterlesen, aber ich komme einfach nicht dazu – ich habe nämlich auch einen neuen Job und gerade meine liebe Not, alle meine Aufgaben bis Weihnachten zu übergeben oder abzuschließen …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s