Nach langer Zeit mal wieder ein Haiku. Irgendwie funktioniert das Dichten bei den warmen Temperaturen nicht so wirklich gut bei mir. Oder die heiße Jahreszeit bietet einfach nicht genügend Inspiration, wer weiß … Hier jedenfalls ein Sommer-Haiku, nachdem der längste Tag des Jahres ja bereits hinter uns liegt und das Wetter etwas abgekühlt hat. Zum Glück sind wir hier im Süden bislang vor sintflutartigen Regengüssen verschont geblieben.

In der Dämmerung

lausche ich still der Grillen

Gutenachtmusik

Liebe Grüße euch allen

Michaela

Advertisements

8 Gedanken zu “Haiku der Woche #17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s