So, vor wenigen Wochen war ich wieder einmal fern der Heimat. Diesmal aber eher spontan und außerdem ganz ohne dienstlichen Hintergrund 🙂

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier noch ein paar mehr oder weniger hilfreiche Tipps, falls jemand wissen möchte, wo ich war:

Stadtimpressionen

Viele Grüße

Michaela

7 Gedanken zu “Wo war ich diesmal?

      1. Also… nachdem ich mir jetzt das Schloß mal näher unter die Lupe genommen habe (im wahrsten Sinne des Wortes), würde ich jetzt mal vermuten, dass du in Karlsruhe warst.
        Und wieso denn Uni – ich dachte, ohne dienstlichen Hintergrund. ;o)

        Gefällt 1 Person

      2. XD Ah, ich war im falschen Beitrag … Sorry 🙂
        Das kommt davon, wenn man seine Kommentare nur übers Dashboard beantwortet.
        Aber ja, da hat der Herr Sherlock recht, der Ausflug ging nach Karlsruhe! Und ja, nicht wegen der Arbeit, sondern einfach mal so 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

