Ein neues Haiku:

Im Sonnenlicht auf

einem Bett aus Tulpen ruht

dein starrer Körper

Beitragsbild von pixabay

Advertisements

6 Gedanken zu “Haiku der Woche #14

      1. Der ist absolut gelungen. 🙂

        Sowas kriege ich selten auf die Reihe – ich hatte mal an einer Stelle einen Drabble geschrieben (allerdings nicht in einem Wettbewerb oder so), da funktionierte das auch ganz gut. Beim nächsten Versuch kamen alle vorher schon auf den Twist … funktionierte also nicht. Es ist gar nicht so einfach, diese Überraschung hinzukriegen – äh, das soll nun nicht belehrend, sondern anerkennend klingen und ging darin schief, oder? ^^

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s