Ein Reblog (mein erster) in eigener Sache ^_^

hutkrapfenundkaesspatzen

Huhu, der liebe Michael hat mich mit dem Versatile Blogger Award ausgezeichnet (hier nachzulesen)! Besten Dank dafür! Es geht doch nichts über Vetterleswirtschaft. 😉

Im Unterschied zum Liebster Award und dergleichen gibt’s beim Versatile Blogger Award keine Fragen zu beantworten. Vielmehr darf ich sieben selbstgewählte Fakten über mich verraten, die eventuell interessant sind – oder auch nicht – und dann neue Blogger nominieren.

Ursprünglichen Post anzeigen 341 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Versatile Blogger Award von Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s