Sodala, jetzt ist das neue Jahr auch schon wieder einen halben Monat alt … Am Abend des 1. Januar, als wir noch auf Heimatbesuch im Allgäu waren, sind die folgenden Fotos einer siebenköpfigen Schwanenfamilie auf dem Rottachsee entstanden. Die Schwäne haben bestimmt – genau wie wir – der Sonne beim Untergehen zugeschaut.

Neujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit SchwanenfamilieNeujahrsspaziergang mit Schwanenfamilie

Advertisements

4 Gedanken zu “Spaziergang am Neujahrsabend mit Schwanenfamilie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s