Hallihallöchen,

und wieder einmal eine Nachschubration an Lesestoff:

Der einzige Roman im Bunde ist:

  • Der Ruf der Rache von B.C. Dornbusch
    Ich bin im Buchladen zufällig über diesen Fantasyroman gestolpert (soll heißen: am Regal daran vorbeigelaufen) und hab das Buch nach dem Durchlesen des Klappentextes und der ersten Seite des ersten Kapitels mitgenommen. Weiter bin ich noch nicht.
Der Ruf der Rache
Der Ruf der Rache

Weiter geht es mit meinen neuesten Manga-Errungenschaften:

  • GANGSTA. (Bände 5 und 6) von KOHSKE
    Actionmanga mit Gangstern, Mafia und so etwas wie Helden – Zu dieser Reihe gibt es demnächst eine genauere Vorstellung, denn ich mag sie wirklich sehr gern!
  • Midnight Spell (Bände 2 und 3) von Tomu Ohmi
    Fantasy-Romance mit Hexen ohne Buckel und Warze sowie einem schnuckeligen Aufpasser. Außerdem gibt es putzige Tierchen (besonders der Hund ist echt knuffig^^)!
  • Rainbow Days (Bände 1 und 2) von Minami Mizuno
    Diese Comedy-Reihe wurde mir von Elestell empfohlen. In der Erstauflage gab’s bei den ersten beiden Bänden, die zeitgleich erschienen sind, hübsche Extras obendrauf. Reingelesen habe ich leider noch nicht …
  • Kuroneko – Streichel mich! und Kuroneko – Verwöhn mich! (zwei Einzelbände der losen Kuroneko-Reihe) von Aya Sakyo
    Boys Love mit Fantasy-Touch; außerdem schöne Zeichnungen und mehr oder minder explizite Yaoi-Szenen
  • Naughty Tease (Einzelband) von Kyoko Aiba
    Hab noch nicht reingelesen, aber ich hoffe mal auf kurzweilige Boys Love-Unterhaltung für Zwischendurch
  • Ganz verschieden gleich (Band 4 – Untertitel: Mit einem fiesen heißen Typen!) von Nozomu Hiiragi
    Ich mag die beiden Businessmen Ozaki und Tsuburaya und ihre ständigen Kabbeleien, wobei es nie wirklich explizit wird.
  • Nana & Kaoru (Bände 16 und 17) von Ryuta Amazume
    Nana und Kaoru und ihre Fesselspielchen … Band 18 soll dann der Abschluss der Reihe sein.

Diese Bücher waren alles noch Käufe des letzten Jahres – sogar noch von vor Weihnachten. Viel getan hat sich seitdem allerdings nicht, insofern ist das so ziemlich aktuell:

Bücherkauf
Mein neuester Bücherkauf

Wünscht mir viel Spaß beim Lesen – wobei ich den auch so haben werde! 😉

Liebe Grüße

Michaela

6 Gedanken zu “Ein neuer Bücherkauf

  1. Hihi, ich wünsch dir sehr viel Spaß bei Rainbow Days 🙂 also ich mag die Jungs!

    Der Roman sieht wirklich interessant aus und bin gespannt, was du dazu sagst, wenn du ihn gelesen hast ^^

    zu Gangsta kann ich dir dann noch sagen, dass es den Anime dazu jetzt auf Clipfish gibt 😉 falls du den mal sehen möchtest – das hab ich gestern gesehen und bin noch nicht dazu gekommen, dir das mitzuteilen 🙂

    Viel Spaß beim lesen und ich freu mich auf deine Meinung^^

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

