Sattes, weiches Braun

unter rauer Schale. Schau!

Dort ist’s gelandet.

Bei diesem Dreizeiler konnte ich mich nicht so recht entscheiden, welches Ende besser passt. Deswegen gibt’s hier auch noch die etwas humoristischere Version:

Sattes, weiches Braun

unter rauer Schale. Zack,

auf deinem Kopf!

Liebe Grüße

Michaela

Beitragsbild von pixabay

4 Gedanken zu “Haiku der Woche #4

  1. Ich plädiere für zwei. Nicht, weils humoristisch ist, sondern die Kombi von weich, hart und Kopf funktioniert. „Dort ist’s gelandet“ hat diesen Bezug irgendwie nicht. Äh, wenn man versteht, was ich sagen will 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Liebende Michaela

    Die Entscheidung für Humor schenkte mir ein Lächeln
    So ists denn die beste wohl

    Sattes weiches Braun
    stachelig gefallen
    Trohnend himmelwärts
    Hoch vom Baum

    Aufgeplatzt liegt bloß
    Der glänzend stolze Kern
    Ach ganz nackt
    Jungfräulich hingegeben
    Lieben wir Es gern

    danke
    Dir Joaquim von Herzen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

