Vor einiger Zeit hatte ich ja mal meine Metallklarinette hier auf dem Blog vorgestellt. Es ist nun auch nicht so, dass sie nur zu Hause rumstehen würde und vor sich hinstaubt (wie leider im Moment meine Gitarren…). Nein, ich spiele sogar damit, und zwar in einer Musikkapelle.

Ja, ich weiß schon. Das gehört sich so, wenn man aus Bayern kommt. Da isst man auch zum Frühstück Weißwürste (wenn’s geht jeden Tag, zumindest aber am Sonntag) und rennt ununterbrochen mit Gamsbarthut und Lederhose bzw. Dirndl rum 😉 Und spielt eben in einer Musikkapelle…

Nun, falls ihr jedenfalls am 19.11.2016 noch nichts vorhabt und zufällig in der Gegend seid (Landkreis Haßberge, Unterfranken), dann lasst euch das Highlight des Jahres nicht entgehen! Kommt zum 20. Böhmischen Abend der Stettfelder Blasmusik 😀 Der Kartenvorverkauf ist schon in vollem Gange und die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

So, genug Werbung gemacht…^^

Wer sich mal angucken/-hören möchte, was auf unserem Böhmischen Abend so los ist, für den hab ich hier noch ein paar Aufnahmen vergangener Jahre:

Musikalische Grüße

Michaela

Advertisements

5 Gedanken zu “Mein ganz persönlicher Veranstaltungstipp

    1. Von den Gestalten, also den blasmusizierenden Metallern, gibt es, glaube ich, mehr als man denkt^^ Sie weilen unerkannt unter uns… 😀 Danke! Heute ist noch mal Probe, am Freitag Generalprobe und Samstagnacht dann alles vorbei – für ein Jahr zumindest^^ Wie war denn euer Konzert?
      Meine Saiten sind zur Zeit leider etwas angestaubt… Vielleicht sollte ich das mal ändern. Viele Grüße!

      Gefällt mir

      1. Wir waren schlussendlich sehr zufrieden. Der Besucheraufmarsch war motivierend hoch und unsere musikalische Leistung ansprechender als man das aufgrund des erhöhten Schwierigkeitsgrades erwarten durfte (wir waren mal wieder auf den allerletzten Drücker bereit). Aber ja, ich bin froh, ist nun mal wieder Ruhe… Gutes Gelingen auch für euch – ufftärätä!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s