… und auch dieser Beitrag wurde davon befallen 🎃

Schaurige Grüße an euch alle!

Michaela

Advertisements

7 Gedanken zu “Halloween ist irgendwie überall…

    1. Da bin ich ganz bei dir. Warum ich dazu trotzdem etwas veröffentlicht habe? Gute Frage… Viele mögen dieses Fest. Ich finde es vor allem erstaunlich, dass sogar im fernen Japan Lieder darüber geschrieben werden… Und ob man Halloween nun mag oder nicht, man wird trotzdem (zumindest noch bis heute) ständig damit konfrontiert.

      Gefällt 1 Person

      1. Warum denn nicht. Du kannst schreiben worüber und was du willst!
        Aber was soll an Zombis und diesem ganzen Dreck toll sein. Ich behaupte das die wenigsten von denen schon mal eine halb verweste Leiche gesehen haben und sich bei solch einem Anblick, und vor allem Geruch, in die Hose scheißen würden. Ich habe so etwas schon gesehen.WIR leben. Es ist vollkommen ok was du schreibst. Wenn alle diesen Gruselkram so schön finden.. dann ist das eben so.
        Luke

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s