Herzlich Willkommen zum zweiten Teil der Liebster Award-Nominierung von RiaChuck!

RiaChucks Fragen habe ich in Teil 1 ja bereits beantwortet, ebenso die Regeln aufgeschrieben und mich für die Nominierung bedankt^^ Es folgen also noch meine Fragen, die Bekanntgabe meiner Nominierten und eine kurze Nachricht an diese. Here we go!

Zunächst werde ich meine elf Fragen formulieren:

  1. Stadtmensch oder Landei – als was fühlst du dich (warum?) wohler?
  2. Wie bzw. woher bekommst du deine kreativen Einfälle?
  3. Was ist deine Lieblingsmusik (Lieblingslied, Lieblingsband, …)?
  4. Spielst du Computerspiele? Wenn ja, was denn so?
  5. Wer ist dein Lieblingsantagonist aus Buch, Film, Spiel, Serie…?
  6. Draußen regnet es in Strömen. Wie verbringst du deinen Tag?
  7. Draußen ist herrlichster Sonnenschein. Was machst du nun?
  8. Wenn du für einen Tag lang ein Tier sein könntest, was wärst du für eines?
  9. Welche drei Worte könnten dich beschreiben?
  10. Was ist (aus deiner Sicht) deine größte Schwäche?
  11. Welche Frage, die bislang nicht gestellt wurde, würdest du sonst noch gerne beantworten und wie würde deine Antwort darauf lauten?

Und jetzt, großer Trommelwirbel, kommen die Nominierten. Und zwar sind dies:

Erin J. Steen von erinjsteen.wordpress.com – Erin gibt regelmäßig Auskunft über ihr eigenes Schreibprojekt sowie wertvolle Tipps für alle Schreibenden.

Forwalu von formwandlerlust.wordpress.com – Forwalu schreibt über seine/ihre Abenteuer im Second Life, hinterlegt mit wunderbaren Schnappschüssen.

Chèle Deni von cheledeni.wordpress.com – Chèle Deni präsentiert wundervolle Zeichnungen und schreibt außerdem Kurzgeschichten, die sie selbst illustriert.

HoE von grandgameshologram.wordpress.com – Alles aus der Welt des Entertainments: Bücher, Filme, Musik, Fotografie, Games und vieles mehr. Schaut vorbei!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht! (Könnte es aber auch verstehen, wenn nicht…)

Also dann, beste Grüße an alles und jeden und nochmal herzlichen Dank an RiaChuck für die Nominierung!

Michaela

 

 

12 Gedanken zu “Liebster Award von riachuckeditorialwork – Teil 2

  1. Danke sehr für die Nominierung, und vor allem dafür das Du mich so korrekt gegendert hast. (Das man mein physisches Geschlecht nicht weiss, gehört natürlich zum Plan meines Blogs 😉 )
    Und wo antworte ich nun? Hier in Deinen Kommentaren? nee, in meinem Blog, nicht wahr? grinst breit

    Gefällt 2 Personen

    1. Bitteschön und dankeschön ^_^
      Jup, du machst am besten einen eigenen Beitrag für den Award. Mit den Antworten, auf die ich schon gespannt bin 🙂 und evtl. neuen Fragen und neuen Nominierten, wenn du den Award weiterreichen möchtest.

      Gefällt mir

      1. HIHI, das war eigentlich nur eine provokant-rhetorische Frage. Ich war schlaflos in M. und habe heute Nacht bereits den ersten Teil fertig gestellt. Und nun mache ich mich an den zweiten 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön für die Nominierung! Ich freue mich und mache gerne mit. Gleich nachdem ich diese super Oktobererkältung los bin und meine Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr durch Nies, Schnief, Hust und Gedankennebel niedergestreckt wird x.x 😀 ! Grüßle und danke nochmal ^.^

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

