… und habe mit meiner Handykamera ein paar Bilder gemacht.

Vielleicht erkennt ja jemand, wo die Fotos aufgenommen wurden? 🙂

Ende September 2016

13 Gedanken zu “Ich war unterwegs

  1. Erkennen tu‘ ich die Motive nicht, aber ich finde die Bilder auch sehr schön geworden. Und der See sieht irgendwie ein klein bisschen aus wie der Lago di Lugano, auch wenn ich weiß, dass er das nicht ist. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, es freut mich, dass sie dir gefallen^^ Vielleicht sollte ich doch so langsam mal auflösen, wo sie entstanden sind… Mmh, zunächst gibt’s einen Tipp für dich und alle anderen, die diesen Kommentar möglicherweise noch lesen: Die Fotos sind in Österreich gemacht worden.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

