Hallihallöchen, die vergangenen Tage war es etwas ruhiger bei mir auf dem Blog. Das hatte auch einen Grund: Es war Sandkerwa in Bamberg!

Aber nicht, dass ihr etwas Falsches denkt: Ich war dort als Helfer, nicht als Besucher 😉

Minute 12!

So langsam habe ich mich nun wieder an einen normalen Tagesrhythmus gewöhnt und ich hoffe, dass es am Wochenende dann wieder etwas mehr Leben hier geben wird. Außerdem habe ich noch viele Sachen, die ich nachlesen muss – oder besser gesagt, nachlesen möchte! Es gibt einiges zu tun.

Also dann, ich genieße jetzt noch meine frisch aufgebrühte Tasse Tee (japanischer Gyokuro Kukicha) – sehr zu empfehlen! – und wünsche euch einen schönen Abend 🙂

Japanischer Grüntee
Japanischer Grüntee (Gyokuro Kukicha) mit Einhandkanne (Kyusu)

Viele Grüße

Michaela

 

2 Gedanken zu “Nach der Ruhe kommt der Sturm – vielleicht…

Kommentar verfassen

