Um den Pokémon noch mehr entgegenzusetzen, habe ich nach Patamon nun auch Wormmon (ein Digimon) zu Papier – äh, ich meine Bildschirm – gebracht. Ich hoffe, es gefällt euch^^ Es ist so lieb und süß… ^_^

Ich habe ganz fest an dich geglaubt und ich werde es auch weiter tun.
[Zitat Wormmon]

Wormmon
Wormmon

 

5 Gedanken zu “Cute Wormmon – Ich mag diese grüne Raupe einfach

  1. Hi Michaela,

    dein Werk sieht spitze aus! 🙂 Besonders mag ich die gut nuancierte sowie ausdrucksstarke Linienführung. Ich zeichne auch gern und werde daher im Herbst ein paar Zeichnungen hochstellen. 😉

    Kannst du auch Landschaften oder Portraits?

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Freue mich schon auf deine Zeichnungen! Ich hab länger nichts mehr gemacht und das sind gerade die ersten Versuche, die ich mit meinem Grafiktablett gemacht habe… Landschaften und Porträts habe ich damit noch nicht versucht… Werde mal schauen, ob ich das hinbekomme^^
      Viele Grüße und danke für dein Lob!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

