Ein lieber Mensch hatte mich kürzlich darum gebeten, ein Bild von Patamon zu malen.

Ich habe also heute mein neues Grafiktablett an den PC angeschlossen und losgelegt.

Das ist dabei rausgekommen:

Flying Patamon
Flying Patamon

 

17 Gedanken zu “Flying Patamon

  1. Patamon *-*

    da schwirren viel zu viele Pokemon rum – da muss ich zustimmen und viiiiiiiiieeeeeeeel zu wenig Digimon >_<

    wie wäre es mit Digimon Go xD
    und dann kämpfen wir für Liebe und Gerechtigkeit! (und werfen den Mondstein und die sieben Dragon Balls 😉 und damit hätten wir den Salat)

    Gefällt 1 Person

  2. Aww wie süß 🙂 Schön noch einen Digimon-Fan zu finden 😛 Nein, es ist ganz anders als Pokémon! Und toller 😀 die können immerhin mehr als ihren Namen sagen 😀 das Bild ist wirklich schön geworden ^-^ ich muss mein Grafiktablett auch mal wieder rauskramen…^^

    Gefällt 1 Person

    1. Danke!
      Was malst/zeichnest du denn so? Ich hab gerade erst wieder angefangen… Hab in meiner Schulzeit ziemlich viel gezeichnet – oder eher gekritzelt^^ Dann länger nichts mehr gemacht…
      Würde mich freuen, Bilder von dir auf deinem Blog zu finden ^_^

      Gefällt 1 Person

      1. Geht mir ähnlich :3 ich hab früher mal mehr gezeichnet, im Moment pixele ich eher mal, wenn ich Zeit habe ^-^ den Totoro, mit dem ich von nun an (wie die beiden aktuellen Anime- und folgende Manga-Reviews) bewerten werde, ist von mir 🙂 Aber wenn ich mal wieder was brauchbares zeichne, dann teile ich es gern ^-^

        Gefällt 1 Person

    1. Hi, hab mal nach Paint tool Sai gegoogelt und festgestellt, dass es wohl (leider) etwas kostet… Ich bin, wenn’s geht, immer mit Freeware unterwegs. Das Patamon hab ich mit Gimp gemalt… Noch ziemlich dilettantisch, weil ich mich sowohl mit dem Tablett als auch mit Gimp erst näher vertraut machen muss^^
      Was kann man denn in Paint tool Sai alles so machen? Welche Funktionen stellt das Programm zur Verfügung, die es in herkömmlichen Zeichenprogrammen nicht gibt?
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

