Hallo zusammen,

mit dem vor ein paar Tagen erschienenen Kapitel 1.8 von Phantom ist das Kapitel 1 nun abgeschlossen.

Dies ist auch genau der Stand – abgesehen von ein paar kleineren Änderungen in Formulierung und Wortwahl – auf dem die Geschichte seit 2009 auf meinem PC vor sich hin vegetierte. Eigentlich war es sogar noch der Vorgänger meines jetzigen Computers, was mir nochmals vor Augen führt, dass es wirklich schon lange her ist… Ich habe damals natürlich keine Storyline oder Ähnliches schriftlich festgehalten, wodurch das Weiterschreiben nun etwas erschwert wird. Ich muss mich auf meine Erinnerungen verlassen, was ich mir damals so überlegt hatte. 😉

Kapitel 2 ist auch schon in Arbeit, diesmal sogar mit Notizen zu dem, was über dieses Kapitel hinaus noch geschehen soll. Es wird aber vermutlich eine etwas längere Pause als bislang zwischen den Teilen geben, bis es mit der Geschichte um die Band Phantom weitergeht, denn ich finde nicht so viel Zeit, daran weiterzuschreiben, wie ich mir wünschen würde. Trotzdem werde ich mich bemühen, euch nicht zu lange auf die Fortsetzung warten zu lassen.

Also dann, genug der Worte hier; ich werde mich gleich an die Arbeit machen^^

Bis dann, viele Grüße

Michaela

Kommentar verfassen

