Hallöchen!

Weil gerade so schönes Wetter ist, gibt es heute das letzte Kapitel von lesson.

Okay, die Begründung ist womöglich etwas fadenscheinig, trotzdem ist das 5. Kapitel nun online ^_^ Als Warnung schon einmal vorweg: Das Ende ist offen, ich würde sogar sagen, so richtig offen. Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch dennoch.

lesson habe ich, wie viele andere Geschichten auch, schon vor einiger Zeit geschrieben. Im Unterschied zu (fast) allen anderen aber auch abgeschlossen – wenn man ein offenes Ende als abgeschlossen bezeichnen möchte. Vieles würde ich heute womöglich anders schreiben, aber außer ein paar Ausdrücken hier und da habe ich nicht viel an der Originalversion geändert. Also seht es mir nach, wenn manches vielleicht noch nicht ganz ausgereift klingt 🙂

Allerbeste Grüße

Michaela

Kommentar verfassen

