Hallo ihr Lieben,

nach dem kürzlichen Abhandenkommen eines vernünftigen Titels für meine Geschichte (vormals: Im Schatten des Mondlichts), habe ich mir viele Gedanken gemacht und mich nun für folgendes entschieden: Ein Flügelschlag im Wind.

Hier kommt vielleicht das Fantasy/Mystery-Element der Story nicht so ganz raus, allerdings hoffe ich, die Grundstimmung damit etwas eingefangen zu haben… Und natürlich sind die Engel und Dämonen (die ja bekanntlich fliegen können^^) darin vertreten.

Nur ein Flügelschlag im Wind, oder doch Auslöser eines Sturms?

Irgendwo auf der Erde, in einer namenlosen Stadt, gerät der Alltag verschiedener Menschen immer mehr aus den gewohnten Bahnen. Außergewöhnliche Ereignisse reihen sich aneinander, doch welches davon bringt die bisher gekannte Welt zum Einstürzen?

Weiterlesen…

Beste Grüße

Michaela

[Anmerkung vom 13.7.2016: Hab den Titel doch wieder geändert…]

3 Gedanken zu “Der Kampf der Engel und Dämonen beginnt bald…

    1. Den Vorspann zum ersten Teil gibt’s hier.
      Ansonsten werde ich bald einen Auszug aus dem ersten Kapitel online stellen, und dann natürlich auch noch Auszüge aus den weiteren Kapiteln. Der erste Teil des Romans besteht übrigens aus vier Kapiteln und umfasst knapp 200 Seiten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

